Sto lat…

Sto lat…

Petruslied

1. Damals stand der Herr am Ufer, suchte Mensche, ihm nachzufolgen, um Herzen zu fangen für Gottes Wahrheit.

Ref: O Herr, du hast mich dort schon gesehen, deine Lippen sprachen aus meinen Namen. Mein Boot lass ich am Ufer von nun an; mit Dir beginn‘ ich meinen Fang.

2. Denn ich bin ein armer Mensch nur. Meine Habe, das sind die Hände, für dich zu wirken mit reinem Herzen. O Herr, …

4. Wir angeln heute zusammen auf den Meeren der Menschenseelen, mit deiner Wahrheit, dem Wort des Lebens. O Herr, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s